Listenplatz 16: Ralf Göbel

Ralf Göbel aus Rhadern kandidiert auf Listenplatz 16 für die FDP. Ralf ist sein vielen Jahren Mitglied im FDP Ortsverband. Der 49-jährige ist selbstständig und führt zusammen mit seiner Frau die ForstTechnik Göbel. Durch sein Know-how rund um die Forst-, Land- und Bautechnik sowie seiner Kundennähe hat er ein Ohr für die Sorgen und Nöte rund um die Forst- und Landwirtschaft.
Daher auch Ralfs besonderer Bezug zum Lichtenfelser Stadtwald. "Der Stadtwald ist das Wohnzimmer von Lichtenfels, welches derzeit arg renovierungsbedürftig ist" meint Ralf zum Zustand des Lichtenfelser Stadtwaldes. Schnelle und nachhaltige Aufforstung hält er für ebenso wichtig, wie die Auswahl der richtigen Baumarten an den richtigen Stellen. Dies wäre einer der  Punkte an dem die Lichtenfelser Politik ansetzen könnte. Auch die Unterstützung der Betriebe durch kurze Wege und schnelle Entscheidungen sind ihm sehr wichtig. So könnte die Lichtenfelser Politik ihren Beitrag leisten und die ansässigen Betriebe stärken und unterstützen. Dafür möchte sich Ralf besonders einsetzen.