Unser Kandidaten-Team für die Stadtverordnetenversammlung wird zum TEAM-LICHTENFELS der Freien Demokraten

Das Team der Lichtenfelser FDP repräsentiert alle Lichtenfelser Ortsteile. Mit einen Mix aus neuen und erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten sind wir für die nächsten 5 Jahre gut aufgestellt, damit wir die Themen, die uns künftig beschäftigen werden, konstruktiv, engagiert und nachhaltig bearbeiten können
Die Menschen im Team-Lichtenfels  bringen Ihre beruflichen Erfahrungen in die politische Arbeit hervorragend ein und sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für alle Themen, die uns in den kommenden Jahren bewegen.
Mit Kompetenz, Engagement und Lust auf Zukunft wollen Alle unsere Heimat mitgestalten.

Hier möchten wir Euch unser TEAM Lchtenfels vorstellen. Durch einen Klick auf den Namen, erfahrt Ihr mehr über die Person.

Listenpplatz Name Ortsteil Geburtsdatum Beruf Kontakt
4 Joscha Küstner Dalwigksthal 21.02.1989 B.Sc Betriebswirtschaftslehre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
7 Dirk Emmert Sachsenberg 03.06.1984 Groß-/Aussenhandelskaufmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
16 Ralf Göbel Rhadern 28.09.1971 Selbständiger Baumaschinenmechaniker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!